"Ich bin Bert von Maibach, der großherzige Hund auf dem Lutz´schen Hof und bin meinen Chefs allzeit treu ergeben. Ich bin gutmütig, aber in diesem Hühnerstall muss ab und an mal einer für Ordnung und Disziplin sorgen, während Menschen und Tiere ihren Dienst absolvieren. Sonst gackern hier alle wild durcheinander. Wuff, wuff, ich darf euch künftig hier alle präzisen Informationen zukommen lassen, die ich vorher mit meiner sensiblen Spürnase detektivisch aufgespürt und akribisch zusammengestellt habe ..."

 

Eine hohe Verantwortung den Tieren gegenüber ist für die Verbraucher unserer Erzeugnisse die beste Garantie.

 

Die bei uns lebenden Legehennen und Bullen haben deutsche Eltern, sie wurden in Deutschland geboren und auch hier aufgezogen. Das Futter für unsere Tiere stammt fast komplett aus eigener Landwirtschaft. Von regional ansässigen Partnern, von denen wir Futter zukaufen, lassen wir uns bestätigen, dass es rein und unbelastet ist. Was sie gern offen und ehrlich tun, versteht sich.

 

Bodenhaltung von Hühnern

 

 

Informationen zum Futter in der Bodenhaltung

 

 

Bullenmast

 

 

Wir halten in Deutschland aufgezogene Legehennen und Bullen.

 

d' Geflügelei Lutz Äirbus - Der Eierbus aus Maibach für Schweinfurt und Umgebung

Eierbus-Route --> Di, Fr, Sa: Schweinfurt Stadtmitte, Hochfeld, Gartenstadt, Bergl, Haardt. Mi: Thüringen. Do: Bamberg.

 

Geflügelhof Lutz ( ) Hainer Weg 4 ( ) Ortsteil Maibach ( ) 97490 Poppenhausen ( ) Bestellungen per Telefon 09725-4466 ( ) Mobil 0152-27041029

 

gefluegelei-lutz.de ( ) © all rights reserved ( ) Datenschutz ( ) Kontakt per E-Mail ( ) Fax 09725-1036

 

Die Nummer, die auf geflügelei-lutz Eiern aufgestempelt ist lautet 2-DE-0964412.