"Ich bin Bimba von Maibach, die naseweise Katze auf dem Hof. Am Geflügelhof Lutz stecke ich mein neugieriges Stupsnäschen in alles, was, mich was angeht aber auch in alles, was mich nichts angeht. Lasst euch sagen, das Letztere gibt es aber praktisch nicht. Miau, miau, ich kann nicht anders. Ich erzähle euch künftig alle Diskretionen und Indiskretionen über die Chefs, Family Lutz, die Firma und meine Kollegen hier am Hof. Und ich sag euch, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ..."

 

Wir sind ein landwirtschaftlicher Betrieb und einer der größten Geflügelhöfe des Landkreises Schweinfurt.

 

Nachhaltiges Wirtschaften mit dem, was unser Boden hergibt und unsere Tiere uns schenken, hat in unserem Familienbetrieb seit jeher Tradition.

 

Geflügelhof Lutz Maibach

 

d' Geflügelei Lutz Äirbus - Der Eierbus aus Maibach für Schweinfurt und Umgebung

Eierbus-Route --> Di, Fr, Sa: Schweinfurt Stadtmitte, Hochfeld, Gartenstadt, Bergl, Haardt. Mi: Thüringen. Do: Bamberg.

 

Geflügelhof Lutz ( ) Hainer Weg 4 ( ) Ortsteil Maibach ( ) 97490 Poppenhausen ( ) Bestellungen per Telefon 09725-4466 ( ) Mobil 0152-27041029

 

gefluegelei-lutz.de ( ) © all rights reserved ( ) Datenschutz ( ) Kontakt per E-Mail ( ) Fax 09725-1036

 

Die Nummer, die auf geflügelei-lutz Eiern aufgestempelt ist lautet 2-DE-0964412.